Löschparty 2021 abgesagt!

An alle Freunde und Förderer der Feuerwehr Winningen,

nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Eventualitäten und Risiken haben wir uns schlussendlich und schweren Herzens erneut für eine Absage unserer für den 25. und 26. September 2021 geplanten Löschparty entschieden.
Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie stimmt uns zwar durchaus positiv, wir sind uns jedoch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und sind der Meinung, hier keine falschen Zeichen setzen zu wollen.

Bleiben Sie auch weiterhin gesund.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Löschparty im Jahr 2022!

Ihre
Feuerwehr Winningen
und der
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Winningen e.V.

Dieser Beitrag wurde in News Gepostet. Speicher den Beitrag permalink.

Kommentare sind Geschlossen